Erfolge 2005

Ringen

Martin Maier sorgt weiterhin für Furore in der 1. Ringerbundesliga der Herren ! Der 18-jährige JLZ-Ringer bestätigte in der noch jungen Saison das Vertrauen seiner Trainer zu 100% und feierte an den ersten vier Wettkampftagen der Vorrunde der 1. Bundesliga Südost bereits drei Saisonsiege. Mit teilweise sensationellen Leistungen gegen Ringer von internationalem Format ist das Burghauser Eigengewächs mittlerweile fast schon ein Punktegarant des SVW. Seine bisher einzige knappe 2:3-Niederlage musste er gegen den amtierenden Deutschen Vizemeister SV Siegfried Hallbergmoos einstecken.

Martin Maier nimmt an der Juniorenweltmeisterschaft teil

Deutsche Meisterschaft:

1x Gold, 1x Silber, 1x Bronze, 1x Platz 4

8x Gold, 2x Silber, 2x Bronze

Andreas und Martin Maier sind im Kader der Herren-Bundesligamannschaft

Schwimmen

Deutsche Meisterschaft:

1x Gold, 1x Bronze, 1x Platz 4

5x Gold, 2x Silber, 1x Bronze – Mannschaftsmeister

Sandra Nyari, Petra Gruber, Marion Freundsmiedl und Katharina Braun sind im Kader der Damen-Bundesligastaffel

Österreichische Meisterschaft:

1x Platz 5